Strict Standards: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'UTC' for 'GMT/0.0/no DST' instead in /homepages/28/d20469233/htdocs/_highfire/forums/viewtopic.php on line 988

Strict Standards: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'UTC' for 'GMT/0.0/no DST' instead in /homepages/28/d20469233/htdocs/_highfire/forums/viewtopic.php on line 988
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4306: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4308: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4309: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4310: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
highfire.de - Multigaming • Thema anzeigen - WoW Legion
Anmelden    Portal    Forum    Suche    FAQ

Portal » Foren-Übersicht » World of Warcraft - [ NON COMPOS MENTIS ] Kel´Thuzad » Allgemein WoW




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: WoW Legion
 Beitrag Verfasst: 10. Mai 2017, 10:41 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 16. Nov 2004, 01:00
Beiträge: 1804
Wohnort: Cologne


Mein Spiele: Lotro, Blood Bowl, Dragon Age, Teamfortress2, EvE Online, Perpetuum, BF BC, Star Craft 2, Civilisation V...


Steam Status:


WoW Legion - alte Emotionen

Tja, wer hätte das gedacht. Nun habe ich mich doch wieder einmal dazu entschlossen, mich in WoW einzuloggen.

Bild

Das letzte mal war das dann 2012 - vielleicht hatte ich einfach ein gogogogo Trauma, welches ich bis dato verarbeiten musste. - Oder es war eine WoW Doku die ich neulich auf ZDF Neo ansah, welches doch alte Emotionen wieder aufleben ließ. Ein Gefühl von Heimweh machte sich breit. Denn rückblickend haben es viele Spiele versucht, doch keins geschafft, dieses Abenteuer WoW einzufangen. WoW hatte es sicher einfach, da 2005, auch wenn es nicht das erste MMORPG (EvE online. Horizon, etc..) war, war einfach noch alles neu, aufregend und unverbraucht. Freunde finden und Freundschaften pflegen. Aus damaligen Weg Gefährten wurden heutige RL Freunde und nicht selten saß ich an einem RL Lagerfeuer und man hat in alten WoW Erinnerungen geschwelgt.

Nach 12 Jahren ist WoW in meinen Augen gut gealtert. Natürlich gab es über die Zeit immer wieder ein graphisches Facelift. Auch wenn der WoW Stil nicht Jedermanns Sache ist, denke ich aber, dass der fehlende Anspruch an Photorealismus dazu beigetragen hat, das WoW bis zum heutigen Tag graphisch mithalten kann und nicht altbacken wirkt. Ich bin jedoch auch nicht unvoreingenommen.

WoW kam raus als ich 35 war. Ein riesen Hype und eine erschreckende "played" Zeit im ersten Jahr (ich glaube es waren so was wie 175 Tage). Gilden aufbauen, Diplomatie und Raiden war mein Hautpberuf. Als Nebenjob hat man noch Geldverdient. WoW - du sollst keine anderen Hobbies neben mir haben . - Heute stark auf die 50 zugehend, bin ich immer noch fasziniert, aber durch eine Umverteilung der Prioritäten habe ich nur noch selten die Zeit für das eintauchen in Spielwelten. Neben meinen Motorrädern will auch meine Lebenspartnerin bespaßt werden, die dem Computerspielen leider nicht viel abgewinnen kann (dem Motorrad fahren allerdings ebenso wenig) - Das Leben spielt sich heutzutage bei mir einfach mehr draußen ab. Also wie früher - vor WoW :D.

Wenn ich mich heutzutage einlogge, genieße ich einfach die entschleunigung und gehe mit einem anderen Ansatz durch die Spiele Welt. Früher war Progression das wichtigste, heute erkunde ich einfach gerne in aller Ruhe die Welt. - Es geht einfach um die alten Emotionen. - Zurück zu kehren nach einer langen Reise.

_________________
ty

MoB!oS

Bild

Eve Online: Mo BIoS [Caldari] [The Puppet Masters]
Perpetuum Online: MoBIoS [Saeder-Krupp]
WoW: Mobios (Zwerg Krieger)/ Muroc (Zwerg Todesritter)/ [DE] Kel´Thuzad
Blood Bowl Coach: Mobios: Zwergen Team [Reissdorf Force]
Fallen Earth: Mobios (Melee Tank)
Freelancer: R/\T / MoBIoS/ Hamburg City Server (HHC)/ jolt.uk (RIP)
LOTRO: Mobios (Zwerg Wächter)/ [DE] Morthond u. [DE-RP] Belegaer


Share on Facebook Share on Twitter Share on MySpace
Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Portal » Foren-Übersicht » World of Warcraft - [ NON COMPOS MENTIS ] Kel´Thuzad » Allgemein WoW


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
i-cron
Google+