Strict Standards: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/London' for 'BST/1.0/DST' instead in /homepages/28/d20469233/htdocs/_highfire/forums/viewtopic.php on line 988

Strict Standards: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/London' for 'BST/1.0/DST' instead in /homepages/28/d20469233/htdocs/_highfire/forums/viewtopic.php on line 988
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4306: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4308: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4309: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4310: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
highfire.de - Multigaming :: Thema anzeigen - Teamspeak 3 ist jetzt Warhardened
highfire.de - Multigaming
http://www.highfire.de/_highfire/forums/

Teamspeak 3 ist jetzt Warhardened
http://www.highfire.de/_highfire/forums/viewtopic.php?f=86&t=2310
Seite 1 von 1

Autor:  MoBIoS [ 14. Mai 2011, 16:23 ]
Betreff des Beitrags:  Teamspeak 3 ist jetzt Warhardened

Teamspeak 3 ist jetzt Warhardened.
Das war er vorher auch schon. Aber seid dieser Woche ist der TS Client aus der Beta zum RC gegangen. Hierbei haben sich viele neu Features ergeben.

Eines der Features ist jetzt auch, das auf unserer Webseite, die Channel Mitglieder in dem Perpetuum Channel Tree unsichtbar bleiben. Das konnte man vorher nur für den TS einstellen. Falls sich ein Feind einmal in unsere Eingangshalle verirrt hat. Aber die TS Abfrage für die Webseite hat das irgnoriert. Dies ist jetzt anders.

Dies ist wichtig, damit der Feind nicht auf der Webseite sehen kann, wieviele von unserer Truppe gerade Online sind, wenn er uns angreifen will. Stichwort Feind Intel.

Wundert Euch also nicht, das der TS immer leer ausschaut.

Grüße,

MoBIoS

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/